MV 11.03.2017 Detlef

Mitgliederversammlung am 11.03.2017

Am 11.03.2017 haben wir unsere Mitgliederversammlung im Haus des Sports von Erfurt durchgeführt. Insgesamt waren 26 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch unseren Vorsitzenden Detlef, wurden Geburtstagsgratulationen an mehrere Mitglieder ausgesprochen und diese mit einem Blumenstrauß geehrt.     Zur Ehrung seiner langjährigen Tätigkeit im Verein, wurde unser Vorsitzender Detlef vom Schatzmeister…

Ausbildungsfahrt nach Kroatien

Hallo Atlanter, in den Herbstferien vom 30.09.2017 – 07.10.2017 möchten wir nach Kroatien (Sv. Marina) um dort die Prüfungstauchgänge zum CMAS**/*** durchzuführen. Natürlich können sich hier auch diejenigen anschließen die keine Ausbildung geplant haben. Wer Interesse hat kann sich auf folgenden Links umschauen und bei mir melden! Tauchen http://www.scubacenter.de Campingplatz http://www.gebetsroither.com/destinationen/kroatien/istrien/camping-marina Alles weitere dann zur…

Neujahrsfeier 2017

Um das Jahr entsprechend zu begrüßen, haben wir gleich am 07.01.2017 unsere Neujahrsfeier durchgeführt. Diesmal trafen sich die Vereinsmitglieder im Haus des Sports und brachten zahlreich kulinarische Speisen und Getränke mit. Neben dem leiblichen Wohl, wurden Videos wie Bilder aus Tauchgängen des Jahres 2016 gezeigt und reichlich fachliche Gespräche geführt. Erfreulich war auch, dass unsere…

MV2016_4

Mitgliederversammlung am 20.02.2016

Am 20.02.2016 führten wir vor Beginn der neuen Saison unsere jährliche Mitgliederversammlung durch. Als Vorsitzender vom Verein TC-Atlantis-Erfurt begrüßte Detlef alle teilnehmenden Mitglieder und gab einen Rückblich auf das vergangene Jahr. Hervorgehoben wurden die erfolgreiche Nachwuchsgewinnung und das Training mit Kindern. Durch den Ausbildungsleiter Viktor gab es neue Informationen zu den geplanten Ausbildungsaktivitäten. Neben dem…

Vereins-Spendenaktion: “DiBaDu und Dein Verein”

Vereins-Spendenaktion: “DiBaDu und Dein Verein”

Hallo Atlanter, deine Stimme zählt! Unser Verein hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto “DiBaDu und Dein Verein” spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Jeder darf 3…