Eislaufen Dezember 2016

Eislaufen

Am 15.12.2016 trafen sich einige Kinder und Erwachsene des Vereins zum Eislaufen auf der Erfurter Eisbahn. 2 Stunden Spaß auf dem Eis zeigte, dass wir nicht nur mit Flossen schwimmen und Tauchen können, wir beherrschen auch das Wasser im festen Aggregatzustand. Detlef Zimara

antauschen2016

Antauchen am 05.05.2016

Am 05.05.2016 trafen wir uns zum diesjährigen Antauchen am Nordstrand. Bei schönsten Wetter und sehr guten Wasserbedingungen gingen auch 14 Vereinsmitglieder zum Tauchen ins Wasser. Einige wenige genossen währenddessen den Sonnenschein. Wir hatten selten so gute Bedingungen, über wie unter Wasser. So sei allen die nicht konnten gesagt „Ihr habt was verpasst”! Ein Video gibt…

thomas_lehr

Vereinsfahrt nach Magdeburg

Liebe Vereinsmitglieder, wie zur Mitgliederversammlung angekündigt, ist es mir gelungen für den 01.10.2016 – 03.10.2016 eine Vereinsfahrt nach Magdeburg zu organisieren. Es stehen insgesamt ca. 20 Plätze (5 Bungalows) zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 42,- € pro Person, nur Unterbringung für 2 Nächte! Wer mitfahren möchte, kann sich ab sofort bei mir Anmelden.…

MV2016_4

Mitgliederversammlung am 20.02.2016

Am 20.02.2016 führten wir vor Beginn der neuen Saison unsere jährliche Mitgliederversammlung durch. Als Vorsitzender vom Verein TC-Atlantis-Erfurt begrüßte Detlef alle teilnehmenden Mitglieder und gab einen Rückblich auf das vergangene Jahr. Hervorgehoben wurden die erfolgreiche Nachwuchsgewinnung und das Training mit Kindern. Durch den Ausbildungsleiter Viktor gab es neue Informationen zu den geplanten Ausbildungsaktivitäten. Neben dem…