Ausbildungsfahrt nach Kroatien

Hallo Atlanter, in den Herbstferien vom 30.09.2017 – 07.10.2017 möchten wir nach Kroatien (Sv. Marina) um dort die Prüfungstauchgänge zum CMAS**/*** durchzuführen. Natürlich können sich hier auch diejenigen anschließen die keine Ausbildung geplant haben. Wer Interesse hat kann sich auf folgenden Links umschauen und bei mir melden! Tauchen http://www.scubacenter.de Campingplatz http://www.gebetsroither.com/destinationen/kroatien/istrien/camping-marina Alles weitere dann zur…

Neujahrsfeier 2017

Um das Jahr entsprechend zu begrüßen, haben wir gleich am 07.01.2017 unsere Neujahrsfeier durchgeführt. Diesmal trafen sich die Vereinsmitglieder im Haus des Sports und brachten zahlreich kulinarische Speisen und Getränke mit. Neben dem leiblichen Wohl, wurden Videos wie Bilder aus Tauchgängen des Jahres 2016 gezeigt und reichlich fachliche Gespräche geführt. Erfreulich war auch, dass unsere…

Eislaufen Dezember 2016

Eislaufen

Am 15.12.2016 trafen sich einige Kinder und Erwachsene des Vereins zum Eislaufen auf der Erfurter Eisbahn. 2 Stunden Spaß auf dem Eis zeigte, dass wir nicht nur mit Flossen schwimmen und Tauchen können, wir beherrschen auch das Wasser im festen Aggregatzustand. Detlef Zimara