background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild
Starttitelbild * Starttitelbild

Tauchsportclub “ATLANTIS” Erfurt e.V.

Wir lieben das Tauchen in all seinen Facetten. Ob Schnorcheln, Apnoe- oder das Gerätetauchen, in unserem Verein findest Du die Ausbildung die Du suchst. 

Kompromisslos sind wir in unserem Anspruch, die Tauchausbildung auf hohem Niveau durchzuführen. Denn nur ein gut ausgebildeter und geübter Taucher, der seine Ausrüstung sicher beherrscht, weiß mit der Naturressource „Unterwasserwelt“ umzugehen und diese in ihrer ganzen Faszination zu erleben. Praktisch ausgebildet wird kursähnlich während unserer Trainingszeiten im Hallenbad (einschließlich Konditionstraining) sowie nach Absprache auch im Freiwasser.

Du hast Interesse mit uns die Unterwasserwelt zu endecken, dann nutze bitte unser Kontaktformular oder kontaktiere einfach ein Vorstandsmitglied.

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen

Nächste Termine

Alle Termine